Das Phonographische Quartett
Text: Redaktion | Ressort: Musik, Radio | 15. Mai 2026
…mit American Football, Telehealth, The Orielles und Ultha im Fokus und mehr danach.
Die Playlist vom 15.5.
Platte des Monats Herr Jensor
Ultha – A Light So Dim (Vendetta)
- Ultha – Pink Light Soiling To Copper
- Ultha – What’s Yours Is Yours To Carry
Platte des Monats Herr Nauber
The Orielles – Only You Left (PIAS)
3. The Orielles – Shadow Of You Appears
4. The Orielles – Ember
Platte des Monats Herr Bass
Telehealth – Green World Image (SubPop)
5. Telehealth – Kokomo 2
6. Telehealth – Things I Killed
Platte des Monats Herr Lohse
American Football – LP4 (Polyvinyl)
7. American Football – Man Overboard
8. American Football – Bad Moons
Die Wurstplatte
9. Tomora – My Baby (Come Closer/Fontana)
10. Lala Lala – This City (Heaven 2/SubPop)
PNG ist jeden zweiten Freitag von 21.00 bis 23.00 Uhr auf Sendung. Im Wechsel finden entweder Das Phonographische Quartett, bei dem in der Regel vier Redakteure vier aktuelle Veröffentlichungen vorstellen, oder Spezialsendungen zu unterschiedlichen Themen (Labels, Festivals usw.) statt. Wiederholt wird die Sendung an jedem vierten Samstag um 22 Uhr bei Radio Corax, sowie alle zwei Wochen Samstags um 0 Uhr bei Radio Blau.
Radio Blau In Leipzig: auf UKW 99,2 MHz, sowie: 94,4 MHz & 89,2 MHz (Karte) und 97,9 MHz (primacom Kabel)
Online: www.radioblau.de oder gleich im Stream, sowie bei Radio Corax.
Auf Radio Corax, dem freien Radio in Halle/Saale, laufen einmal im Monat Samstags ausgewählte Sendungen. Hier gehts zum Strom.


